Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Playground w/ Martin Ikin

ab 23:00Freitag, 14. Oktober @ 23:00 - 5:00

Line-Up: Martin Ikin, more tba


TICKETS

Nach ihrem erfolgreichem Sommer-Debüt meldet sich die Playground mit einem neuen Headliner zurück: Martin Ikin!

Martin Ikin früher bekannt als: DJ Mayhem, Soul Purpose, Indigo, Migrant.. hat sein Leben damit verbracht, unter verschiedenen Pseudonymen Songs zu produzieren. Diese veröffentlichte er bei namenhaften Labels wie Toolroom, Catch & Release, Ultra und Elrow. Martin hat einen kometenhaften Aufstieg hinter sich und war im Jahr 2020 der meistverkaufte Tech-House Künstler auf Beatport. Zudem wurde er zweimal in die Top 10 der weltbesten Tech-House Produzenten gewählt. Dieses musikalische Talent bescherte ihm Remix Aufträge für Artisten wie Mariah Carey, Jamiroquai, Claptone, Oliver Helden und viele mehr.

Am Freitag, 14.Oktober verwandelt sich das Zürcher Kaufleuten zu einem bunten Tech-House Spielplatz. Macht euch also in dieser kalten Herbst Nacht auf den Weg und betretet eine Spielwiese, gefüllt mit guter Laune, tanzfreudigen Menschen und den heissesten Tech-House Tunes. Wir versprechen dir, die Playground ist ein Ort an dem man einfach Spass haben kann.

COME OUT TO PLAY!

Details

Datum:
Freitag, 14. Oktober
Zeit:
23:00 - 5:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://kaufleuten.ch/event/playground-w-martin-ikin/

Standort

Kaufleuten
Pelikanplatz
Zürich, 8001 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.kaufleuten.ch