Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Playroom w/ Marco Carola

ab 22:0011. Februar 2023 @ 22:00 - 6:00

Line-Up: Marco Carola, Leon, Scamassi, Marco Capone, Benosah, Sell53, Wise, Kuriosikum, Dangel Twins, Dario Blum


TICKETS

Rave on 3 Levels
w/ Marco Carola

Wanna play? Am Samstag 11.2.2023 bespielt das Playroom-Label das gesamte, über 2000 Personen fassende X-tra-Gebäude mit einem Techno-Rave auf drei Stöcken. Die Gäste sind eingeladen, einen Playroom zu betreten, so wie Alice das Wunderland betritt. Eine grosse Arena mit den italienischen Headlinern Marco Carola (Music On) und Leon (Futura) wird die Besuchenden in eine Märchenland voll von Sound und Light eintauchen. Zwei weitere kleinere Floors werden wie Playrooms mit Spielzimmer eingerichtet. Come and play with us.

Marco Carola ist ein weltweiter Botschafter des Techno. Der aus dem süditalienischen Neapel stammende, 7.2.75 geborene Marco war massgeblich an der Entwicklung der elektronischen Szene in den frühen 90er Jahren beteiligt und brachte die florierende Techno-Szene Neapels in den Rest der Welt. Drei Dekaden später ist Marco immer noch einer der angesehensten Künstler der Techno-Szene und gilt als einer der Schlüsselfaktoren für die weltweite Anerkennung des Genres innerhalb der elektronischen Musik. Berühmt für seinen energiegeladenen und beeindruckenden Drei-Deck-Mix-Stil und seine langen Sets, ist Marco in den letzten zwei Jahrzehnten einer der gefragtesten DJs der Welt geblieben. Mit seiner Vorliebe für Mammut-Sets, die mehr als acht Stunden dauern, hat Marco eine subtile Arbeitsweise, die ihn zu einem Liebling der Fans von Ibiza bis New York, Südamerika und darüber hinaus gemacht hat. Seit 2012 richtet er jeden Sommer in Ibiza die «Music On»-Party-Reihe aus.

Seit Anfang als «Music On»-Resident dabei: Der Landsmann Leon. Mit 15 Jahren Erfahrung betreibt er seit letztem Jahr das Futura-Label. Er war schon in jungen Jahren von House und Techno besessen, als er die Musik von Todd Terry, Danny Tenaglia und Laurent Garnier entdeckte. Leon ist hochkarätiger Resident von Marco Carolas Music On Ibiza, seit dessen Gründung im Jahr 2012, und Cocoricò Riccione.
Ebenfalls mit von der Partie: Benosah, Dario Blum, Dangel Twins, Kuriosikum, Marco Capone, Scamassi, Sell53, Wise.

MAINROOM:
Marco Carola
Leon
Scamassi
Marco Capone

SECONDROOM:
Hosted by Darbuka
Benosah
Sell53
Wise

THIRDROOM:
Kuriosikum
Dangel Twins
Dario Blum

Am 11.2.23 ist der Bär los. Let’s get ready to play. 8 Stunden elektronische Beats vom Feinsten, von 22 Uhr bis 6 Uhr morgens.
We are all playroomers.

Details

Datum:
11. Februar 2023
Zeit:
22:00 - 6:00
Eventskategorie:
Webseite:
eventfrog.ch/de/p/party/house-techno/playroom-w-marco-carola-at-x-tra-7016942125162839327.html

Standort

X-TRA
Limmatstrasse 118
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://www.x-tra.ch/de/