Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Poetry Slam im Kasheme

ab 20:3026. November 2018 @ 20:30 - 23:30

Programm: Poetry Slam


Der legendäre Slam an der Langstrasse!

Von 2008-2010 im St. Pauli, von 2010-2018 im Acapulco. Und seit das Acapulco im Februar 18 geschlossen und selbst zur Legende wurde, sind wir nun im ebenda neueröffneten Kasheme!

Jeweils am letzten Montag des Monats!

Frische Gesichter der Slamszene messen sich mit gestandenen Poetry-Haudegen im literarischen Wettstreit um die obligate Flasche Single Malt Whisky.
Das Publikum bestimmt die Siegerin oder den Sieger des Abends.

Selbstverständlich mit offener Liste! Wer gerne selber mittun möchte kann sich bei Gregor Stäheli melden unter info@gregorstaeheli.ch. Achtung: Uns erreichen mittlerweile viele Anfragen, von Menschen, welche auf die Bühne wollen. Das freut uns sehr! Aber das heisst auch, dass man sich besser früh genug meldet.

Eintritt: 10.-
Bar offen ab 17:00 Uhr
Kasse ab: 19.00 Uhr
(früh kommen lohnt sich, nur AK)
Start Slam: 20.30 Uhr

Details

Datum:
26. November 2018
Zeit:
20:30 - 23:30
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/518306885259378/

Standort

Kasheme
Neugasse 56
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.kasheme.com