Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Porny Days: One-Night-Stand

ab 22:00Freitag, 10. September @ 22:00 - 4:00

Programm: Zagara & Husband, Mia Kaltes & Porny Karaoke Studio


„If you come, you will come again“ versprechen die Porny Days und oh yes haben sie recht. Das Festival, welches vom intimen (no pun intended) Geheimtipp über die Jahre zu einer veritablen Zürcher Institution gewachsen ist besucht uns bereits zum dritten Mal zu einem One Night Stand. Zählt das überhaupt noch als One Night Stand? Macht uns das nun zu einer Affäre? Sind wir ein Paar? Müssen wir das definieren? Ich denke nicht. Aber mit Sicherheit kann ich eines sagen: Wir sind ziemlich stark verliebt.

Bar & Garten ab 20h
Eintritt frei / Kollekte (GDS.FM unterstützen mit einer Mitgliedschaft www.gds.fm/member)
Kurzgasse 4, 8004 Zürich

Einlass nur mit gültigem Covid-Zertifikat (geimpft/getestet/genesen). Achtung: Es werden nur offizielle Zertifikate mit QR-Code akzeptiert (digital oder in Papierform). Nur eine Bescheinigung über ein negatives Testresultat ist kein Zertifikat. Wenn du unsicher bist, kannst du dein Zertifikat im Vorfeld selbst mit der Covid-Certificate-Check-App prüfen: Apple App Store, Google Play Store

Details

Datum:
Freitag, 10. September
Zeit:
22:00 - 4:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1244295295994723

Standort

Sender
Kurzgasse 4
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://gds.fm/sender