Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Porny Days: Sweat & Glitter One Night Stand

ab 22:00Samstag, 7. Mai @ 22:00 - 7:00

Line-Up: Captain Planet, Sintič & MRZ, Aramiss


Weil es letztes Jahr an den Porny Days 2021 im Kauz mit euch allen so schön, heiss und kuschlig war, laden wir euch zu einem ravigen und schmusigen Revival mit Performances, Darkroom, Fummelsäule und drei heissen DJ-Sets ein.
Die Porny Days sind ein inklusives Festival. Wir legen grossen Wert auf einen respektvollen Umgang und erwarten von unseren Gäst*innen, dass sie die Grenzen ihrer Mitmenschen respektieren. Dafür schaffen wir einen Raum, in dem vieles möglich ist und sein darf.

Ein Awareness-Team wird beim Check-in vor der Party, wie auch während der Party zum Wohle aller präsent sein.

Dresscode:
Wir mögen es glitzrig, kuschlig, verschmust, verspielt und kinky. Bitte kommt nicht in Strassenkleidung, sondern SHINE LIKE A DIAMOND.
Komm bereits verkleidet:
Es gibt eine Garderobe, damit du deine Habseligkeiten deboponieren kannst, aber keine Möglichkeit sich vor Ort länger umzuziehen. Falls du dich unwohl fühlst, zieh dir etwas einfaches über deine Verkleidung, das du vor Ort rasch ausziehen und bei der Garderobe deponieren kannst.
Mehr Infos folgen auf www.pornydays.love

SPECIALS
Flogging Performance
Herzblatt-Crew Mitmach-Show
Wheel of Fortune

Details

Datum:
Samstag, 7. Mai
Zeit:
22:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/3986159744943403/

Standort

Kauz
Ausstellungsstrasse 21
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.kauzig.ch