Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

PORNY DAYS: Sweat & Glitter Party

ab 22:00Samstag, 27. November @ 22:00 - 7:00

Line-Up: Cevincia mit «Universa Erotica», Yougo Girl, Captain Planet, Playlove, Mia Kaltes


Dieses Jahr findet unsere Sweat & Glitter Party im kuschligen Kauz statt. Wir rücken und kuscheln also noch etwas näher zusammen als sonst auch schon. Eng umschlungen, küssend, schmusend, fummelnd und schwitzend wollen wir mit euch allen tanzen und das Leben, die Liebe und unsere Sexualitäten feiern.

Die Porny Days sind ein inklusives Festival. Wir legen grossen Wert auf einen respektvollen Umgang und erwarten von unseren Gästen, dass sie die Grenzen ihrer Mitmenschen respektieren. Dafür schaffen wir einen Raum, wo vieles möglich ist.

Ein Awareness-Team wird beim Check-in vor der Party, wie auch während der Party zum Wohle aller präsent sein.

Dresscode: wir mögen es glitzrig, kuschlig, verspielt und kinky. Bitte kommt nicht in Strassenkleidung, sondern SHINE LIKE A DIAMOND!

Nur Abendkasse, kein VVK, dress to impress

Details

Datum:
Samstag, 27. November
Zeit:
22:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/403537264568530

Standort

Kauz
Ausstellungsstrasse 21
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.kauzig.ch