Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Possession – Streetparade Afterparty

ab 23:0013. August 2022 @ 23:00 - 8:59

Line-Up: Aadja, DJ Gigola, Randomer, Parfait


TICKETS

Nach 3 Jahren Pause kehrt die legendäre Streetparade endlich wieder auf die Strassen von Zürich zurück. Dass wir zu dem Anlass eine gewaltige 10 Stunden Afterparty organisieren ist natürlich reine Formsache. Dass wir die Party mit dem avantgardistischen Pariser Technolabel Possession machen ist da schon weniger selbstverständlich – und ein Gewinn für uns alle. Das Lineup ist wie von einem solchen Schulterschluss erwartet erstklassig.

Rohan Randomer wird uns mit einem seiner groovy Techno Sets verzücken. Der mit harten Basslines und UK Einflüssen gespickte musikalische Mix des Londoners brachten ihm schon mehrere Gigs im Berghain ein. Unvergessen ist auch sein Boilerroom Set am Dekmantel 2018. Possession Mitbegründerin Parfait versinnbildlicht wohl wie niemand sonst den neuen energetischen Pariser Sound und wird das Closing bis in die frühen Morgenstunden spielen. Als wäre dies nicht schon genug, wird uns auch DJ Gigola für ein paar Stunden auf dem Dancefloor begleiten. Die Berlinerin landete gemeinsam mit Kev Koko bereits mehrere Clubhits mit ihren EPs für Live From Earth. In ihren abwechslungsreichen und kreativen Sets spielt Sie alles von Surgeon bis Madonna und lässt garantiert kein Tanzbein stillstehen. Komplettiert wird das Lineup durch Aadja aus Kanada. Ihre glühend-schnellen old school Sets verhalfen ihr schon zu Bookings an der Synoidreihe in der alten Griessmuehle sowie einem Boilerroom Auftritt.

20+
Opening hours 23:00 – 09:00

COVID INFORMATION:
Die Veranstaltung wird unter den aktuell geltenden behördlichen Verordnungen durchgeführt.

Details

Datum:
13. August 2022
Zeit:
23:00 - 8:59
Eventskategorie:
Webseite:
eventfrog.ch/de/p/party/house-techno/possession-streetparade-afterparty-exil-6929945914032166063.html

Standort

EXIL
Hardstrasse 245
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://exil.cl/