Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Post-Brupbacherplatzfest mit Max Mischer

ab 23:5924. August 2018 @ 23:59 - 4:00

Line-Up: Max Mischer


Achtung Achtung: DJ TBD hat abgesagt. Der Ruhm ist ihm wohl zu Kopf gestiegen … Zum Glück springt Max Mischer ein. Der ist eh besser.

Der weitgereiste DJ TBD (nicht zu verwechseln mit dem allseits beliebten CBD) hat schon beinahe in jedem Club dieser Welt aufgelegt. Genregrenzen sind ihm gänzlich unbekannt und mit seinem eigenen Label „TBA“ hat er schon viele Erfolge verbuchen können. Er ist immer dann zur Stelle, wenn andere DJ’s kurzfristig absagen und die Booker dieser Welt in hysterischer Schnappatmung nach würdigem Ersatz suchen. Sein erst kürzlich erschienenes Debut-Vinyl-Only-Release „we will keep you posted“ war die meist erfolglos shazamte Nummer des diesjährigen Festivalsommers und das digitale follow up „more infos soon“ verspricht schon jetzt der nächste Meilenstein seiner Karriere zu werden.

Bar ab Mitternacht
Eintritt 5.– / Frei für Member (www.gds.fm/member)
Kurzgasse 4, 8004 Zürich

Details

Datum:
24. August 2018
Zeit:
23:59 - 4:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/303070080266692/

Standort

Sender
Kurzgasse 4
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://gds.fm/sender