Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

PROGRESSIVE PLANET

ab 23:0030. September 2022 @ 23:00 - 6:00

Line-Up: Bubble, Tezla, P.A.N.D.O.R.R.A


TICKETS

BUBBLE IST ZURÜCK AN DER PROGRESSIVE PLANET! NACH JAHREN DÜRFEN WIR DEN SYMPATISCHEN ISRAELI WIEDER BEI UNS ALS GAST BEGRÜSSEN!

WAS NOCH DEM GANZEN DIE KRONE AUFSETZT …. ER BEGLEITET SEIN SET LIVE MIT DEM SAXOPHON … DAS LEGENDÄRE LIVE MIT SAX – WO MAN ALS BESUCHER NUR AN DEN RIESENFESTIVALS ZUM GENUSS KOMMT!!!!
ALS HOCHRANGIGEN SUPPORT KOMMT AUCH TEZLA ! ER KANN DIESES JAHR WIEDER AM HALFMOON FESTIVAL AN DEN DECKS STEGHEN UND KOMMT ANSCHLIESSEND NACH EONEM THAILAND AUFENTHALT DIREKT ZU UNS……

WEITERET SUPPORT
P.A.N.D.O.R.R.A U.A
VVK AB 18.8 2022 AUF EVENTFROG
PHASE 1 : 20.00.-
PHASE 2 : 25.00.-
ABENDKASSE SOFERN NICHT SOL OUT…. 30.-

EVENT AB 18 JAHREN
START 2300 -ENDE 0600

Details

Datum:
30. September 2022
Zeit:
23:00 - 6:00
Eventskategorie:
Webseite:
eventfrog.ch/de/p/party/electro/progressive-planet-w-bubble-live-sax-tezla-6965713090571558592.html

Standort

Wunderbox
Brauerstrasse 37
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://www.wunderboxclub.ch/