Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Proper Techno w/ Angie Taylor – Weltfrauentag

ab 23:008. März 2019 @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Angie Taylor, Christine Benz, Kaylee, Juli Lee, Tajara, Lara Valentina


Der Weltfrauentag hat in den vergangenen Jahren und im Zuge der metoo-Debatte noch weiter an Bedeutung gewonnen. Noch immer warden Frauen im Arbeitsalltag (bisweilen stark) benachteiligt. Nicht nur in der Schweiz, sondern auch im Nachtleben: Nur selten finden sich Frauen in geschäftsführenden Positionen und auch in der Berufsgattung “DJ” existiert nach wie vor reichlich Aufholbedarf, auch wenn sich einiges getan hat. Das SpaceMonki wird heute Nacht ausschliesslich von Frauen vertont, allen voran von Angie Taylor. Die Helene Hecht-Preisträgerin für “best performing artist” spielt ihren Techno mit einem Live-E-Bass und Vocal-Effekten und hat die Jazzschule in St. Gallen absolviert. Sie stand auf der Bühne des Fusion Festivals, wurde von Jeff Mills für den Techno entdeckt und spielt Seite an Seite mit Grössen wie Sven Väth und Richie Hawtin. Mit Panicroom verfügt sie über ein eigenes Label. Christine Benz und Kaylee gehen ihr im Space Jungle zur Hand und die Monki Cage gehört in dieser Frauennacht Juli Lee, Tajara und Lara Valentina.


Details

Datum:
8. März 2019
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/322916475017937/

Standort

Space Monki
Limmatstrasse 275
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.spacemonki.ch