Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Pyramid w/ Enzo Siragusa

ab 23:0020. Mai 2023 @ 23:00 - 5:00

Line-Up: Enzo Siragusa, Mar-T, Seb Zito


TICKETS

In einer Welt voller Individualismus konzentriert sich Pyramid auf die Gemeinschaftsbildung, auf die Stärke einer vereinten elektronischen Musikgemeinschaft. Ihr Traum ist es, zu zeigen, dass die elektronische Musik schon immer ein gemeinsamer Raum war, der in Bezug auf Talent und Kreativität herausragend ist. Eine Gemeinschaft, die dem musikalischen Fast Food entflieht und sich nach neuen Werten sehnt, die auf dem Fundament der Clubbing-Kultur gewachsen sind.

Das Programm des Abends basiert ausschließlich auf Musik, auf der Energie, die sie liefert, und auf der Atmosphäre, die sie schafft. Pyramid Ibiza wurde, wie der Name schon sagt, auf Ibiza geboren, aber ihr Geist ist global. In ihrer Philosophie gibt es keinen Platz für Nationalitäten, Flaggen oder Pässe.

Nach der ersten Party nach der Street Parade gastiert der renommierte Club aus Ibiza ein zweites Mal im Zürcher Kaufleuten.

Das Line-Up dieses Abends ist kein geringeres als die besten Residents vom Amnesia.

Details

Datum:
20. Mai 2023
Zeit:
23:00 - 5:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://kaufleuten.ch/event/pyramid-w-enzo-siragusa/

Standort

Kaufleuten
Pelikanplatz
Zürich, 8001 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.kaufleuten.ch