Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Clubnacht

ab 23:0017. Juni 2023 @ 23:00 - 6:00

Line-Up: Quelza, Philippa Pacho, Jelena


Vorhang auf für die neue Härte! Schnellen Schrittes hat sie den Zenith der Zeit erklommen, und Künster*innen wie Quelza und Philippa Pacho sind daran massgeblich beteiligt. Erstgenannter ist ein Spezi aus den Pariser Vororten, dort hat er früh und jung mit elektronischer Musik experimentiert, wurde schliesslich von den Techno-Tätschmeistern Tommy Four Seven und Bas Mooy geadelt. Dass er nicht nur schnell, hart und brutalistisch kann, bewies er im Vorjahr: Auf «Les Mirages» gelang ihm ein Überraschungswurf, der mit flinken Rhythmen und IDM-Anleihen (im Wortsinn!) begeistert. Hier lässt Quelza Licht in sein Dunkel und schafft Konturen, wo lange nur ein Schatten stand.
Philippa Pacho kennt sich mit Licht gut aus: ihr Projekt positivesource hat es sich auf die Fahne geschrieben. Der stieren Performanz wird der Kampf angesagt, gefördert und gespielt wird Musik, die antreibt, ohne ins Gehörte, Erlebte, Gemachte zu verfallen.

Den Auftakt gestaltet Jelena; der solothurner Qualitätsexport hat zur Genüge bewiesen, dass sie Mensch und Raum zuverlässig zum Köcheln bringt. Hier wie andernorts.

25 CHF

Details

Datum:
17. Juni 2023
Zeit:
23:00 - 6:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://elysia.ch/event/?event=2023-06-17-quelza

Standort

Elysia
Frankfurt Strasse 36
Basel, 4053 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://elysia.ch/