Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Quest mit Kollektiv Turmstrasse

ab 23:0019. April 2019 @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Kollektiv Turmstrasse, Foreign Guest, Loi & Bär, Solok, Yannik Cserhati


Schweben am Karfreitag mit Schwerelos. Und natürlich mit Kollektiv Turmstrasse: Nico Plagemann und Christian Hilscher alias Kollektiv Turmstrasse sind längst institutionell, ein Monument der elektronischen Musik. Einer breiten Öffentlichkeit wurden sie Deutschland dank der Vertonung eines Werbespots bekannt, Nightlife-Affine kannten sie bereits zuvor und zwar nicht zuletzt als Performer grossartiger Sets. Ein solches begründet auch den herausragenden Ruf, den das Duo in der Schweiz geniesst und zwar eines an einer Lethargy vor ein paar Jahren: Sie waren damals nicht Headliner, haben den Laden (und es ist ein grosser Laden) aber im Nu auseinandergenommen – viele die da waren schwärmen auch heute noch davon. Foreign Guest, Loi & Bär, Solok und Yannik Cserhati sorgen dafür, dass Hilscher und Plagemann selbt auch noch feiern können.


Details

Datum:
19. April 2019
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/779880795732036/

Standort

Hive
Geroldstrasse 5
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.hiveclub.ch