Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Quest w/ Rocko Garoni und RK Kult mit Sascha Cawa

ab 23:007. Juni 2019 @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Rocko Garoni, Sascha Cawa, Foreign Guest, Solok, Yannik Cserhati, Oliver Alain, Geyst


Zweite Runde für Quest. Auch an dieser Ausgabe bietet Quest Ungewohntes und zwar in Form der Hive-Premiere von Rocko Garoni. Ocko Garen alias Rocko Garoni ist seit einem Vierteljahrhundert Antreiber, Zeremonienmeister und Raddreher. Er war Teil des Bremener Zucker-Clubs, leidenschaftlicher Veranstalter illegaler Raves und Bühnenspieler an namhaften Festivals wie der Fusion. Garoni hat eine Vergangenheit im Drum’n’Bass und eine Gegenwart im Techno, überschreitet aber auch gerne die Grenze zu anderen Subgenres. Ein Experimentierer ohne Scheu, ein Mutiger auf der steten Suche nach Neuem. Foreign Guest, Solok und Yannick Cserhati komplettieren den Mainfloor und oben gibt’s Hosting von RK Kult und ein Set von Sascha Cawa. Der Musikmacher ist Teil der Kater-Gemeinde, kollaboriert gerne mit Dirty Doering, veröffentlicht aber auch auf Heinz Music, Ursl oder Formatik. Aktiv ist er seit den frühen 90ern und hat dabei verschiedene Pseudonyme benutzt. Geyst und Oliver Alain vervollständigen die Tanzi.


Details

Datum:
7. Juni 2019
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/382174165732665/

Standort

Hive
Geroldstrasse 5
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.hiveclub.ch