Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

RAAA Koboldevents by Ari & Pi

ab 23:004. Juni 2022 @ 23:00 - 6:00

Line-Up: 2 The Moon Boyz, Lell Nahar, Vangelizer


Tickets

Die Langstrassen Feier namentlich RAAA wurde in Zürich in einer Zeit angesessen, als das Feiern verboten war und viele Partys gestürmt wurden. Nichtsdestominder beförderten wir unsere Events in einen der angesagtesten Clubs im Herzen von Zürich.
Die Hosts Ari und Pi bilden und organisieren Koboldevents. Wunderbar, so wie es der Name sagt, heisst die Bar, die die Beiden ebenso anführen. Stimmung ist somit garantiert.

Details

Datum:
4. Juni 2022
Zeit:
23:00 - 6:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1347763985699696/

Standort

Wunderbox
Brauerstrasse 37
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://www.wunderboxclub.ch/