Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Radio Slave

ab 23:00Samstag, 1. Juni @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Radio Slave, Yare, Two Stations


Matt Edwards alias Radio Slave kann von sich behaupten, Geburtshelfer eines ganzen Genres gewesen zu sein, und zwar jener des Mash Up. 2002 und an den Brit Awards war es, als Kylie Minogue die Bühne betreten und seine Kombi aus New Orders “Blue Monday” und ihrem “Can’t get you out of my dead” vor einem Millionenpublikum angestimmt hat. Ein Erneuerer der elektronischen Musik war er schon lange zuvor: Bereits in den 90ern war er Resident im damals noch federführenden, Londoner Ministry of Sound. Spätestens seit 2006 und der Gründung seines Rekids-Imprints steht er auch im Ruf ein begnadeter A&R zu sein. Eine graue Eminenz der elektronischen Musik ist Radio Slave trotzdem nicht: Er ist eine schillernde Persönlichkeit, welche die Performance vor Publikum mindestens ebenso liebt wie die Arbeit im Studio. Unterstützung kommt von Two Stations und Nordstern Resident Yare.


Details

Datum:
Samstag, 1. Juni
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventkategorie:
Website:
https://www.facebook.com/events/2104496326329860/

Standort

Nordstern
Westquaistrasse 19
Basel, 4057 Schweiz
+ Google Karte
Website:
http://www.nordstern.com