Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Rakete im Hive

ab 23:00Samstag, 30. April @ 23:00 - 8:59

Line-Up: Nico Morano, Joséphine De Retour, Animal Trainer, Acid Flora, Dani Posada & Ruben Coslada, Kyuubi, Mi:cha, Reto Ardour


Die letzte Edition war goldig, durch und durch. Somit sogleich zur ersten offiziellen Raketen-After-Raketen-Daydance-Party (denn sollte die Sonne es so wollen und uns mit ihrer Anwesenheit beglücken, sind wir tagsüber nämlich im Mythenquai und tanzen dort unter freiem Himmel):

30.04.22
Rakete
Doors 23.00 – 12:00

Einen ganzen Tag an der Sonne rumgetanzt und sobald der Mond seine Schicht antritt, erwachen weitere Lebenskräfte und es gibt nichts Besseres, als einfach Weitertanzen zu können. Da wir Euch ja jeden Wunsch erfüllen, gibt es nach dem Mythenquai-Opening mit den Freunden vom Klaus und der Langstrasse97 gleich eine Rakete im geliebten Mutterschiff Hive.

Wir freuen uns auf Tages- und Nachttanz mit Dir!

Bemerkt bitte, dass an unseren Veranstaltungen Mindestalter gelten von 21 bei Frauen, respektive 23 Jahren bei Männern.

Rakete hat Dich lieb.

Details

Datum:
Samstag, 30. April
Zeit:
23:00 - 8:59
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/389011673047117/

Standort

Hive
Geroldstrasse 5
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.hiveclub.ch