Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Rakete is on Fayer mit Edu Imbernon & Marcus Worgull

ab 23:0029. Februar 2020 @ 23:00 - 8:59

Line-Up: Edu Imbernon, Marcus Worgull, Animal Trainer, Dani Posada, Rubén Coslada, QEBEQ


Ein Tag mehr in diesem Monat, die perfekte Gelegenheit für eine Rakete. Genau: Heute haben endlich, endlich wieder einmal alle am 29. Februar geborenen Geburtstag. Aber nicht nur die sollten feiern, sondern auch alle, die den Januar für den Montag unter den Monaten halten, denn der ist jetzt vorbei. Verabschiedet wird er auch von Edu Imbernon: Der Iberer steht für melodiöse, treibende, emotionale und energetische Electronica und steht im Nachtleben auf den Standbeinen DJ, Producer, Veranstalter, Labelbesitzer und Remixer – das komplette Programm, also. Die clubbende Weltöffentlichkeit hat Imbernon circa 2008 für sich entdeckt und 2012 hat er seine Plattform Fayer an den Start gebracht und ist in Katalanien zum beispiellosen Erfolg geworden, sei es nun als Party- aber auch als Plattenlabel.


Details

Datum:
29. Februar 2020
Zeit:
23:00 - 8:59
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/183909616037687/

Standort

Hive
Geroldstrasse 5
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.hiveclub.ch