Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Rakete mit Richy Ahmed & Armonica

ab 23:00Samstag, 23. Februar @ 23:00 - 8:59

Line-Up: Richy Ahmed, Armonica, Animal Trainer, Manon, Andreas Ramos, Gigi Gonzales, Ken Benovi


Für Kosmonauten und Astronauten. Die Chinesen lassen gerade die erste Pflanze auf dem Mond wachsen und haben kürzlich (ebenfalls als Erste) etwas auf der dunklen Seite des Mondes landen lassen. Den Raumfahrtexperten von Cape Canavergerold ringt das nur ein müdes Lächeln ab: Hier lässt man seit über zehn Pflänzchen gedeihen und wie man in der Dunkelheit was landet, weiss man bei den Ragetlis schon lange. Richy Ahmed stammt aus South Shields in England und war einer der Meister, die an der legendären DC 10 Ibiza for Paradise performt haben. Er stand auf den Stages von Glastonbury und Tomorrowland und war Stammgast in den DJ Top 100 des Resident Advisors, als diese noch erhoben wurden. Dass er auch schon einen Essential Mix für Pete Tongs Radio BBC 1-Show abgeliefert hat, ist da beinahe blosse Formsache. Armonica stammen von der italienischen Adriaküste, genauer gesagt aus Riccione. Und dort weiss man ja schon seit Jahrzehnten wie man feiert. Ihre Debüt haben sie auf dem Bar 25-Imprint veröffentlicht, sie sind Stammgast an den namhaftesten Turntables im gesamten Mittelmeerraum und mit Goat Serious managen sie ihr eigenes, überaus erfolgreiches Partylabel. Andreas Ramos, Animal Trainer, Gigi Gonzales, Ken Benovi und Manon machen das Cockpit komplett.


Details

Datum:
Samstag, 23. Februar
Zeit:
23:00 - 8:59
Eventkategorie:
Website:
https://www.facebook.com/events/303826050489548/

Standort

Hive
Geroldstrasse 5
Zürich, 8005 Schweiz
+ Google Karte
Website:
http://www.hiveclub.ch