Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Rakete – Open Air mit Andhim

ab 14:0028. August 2021 @ 14:00 - 22:00

Line-Up: Andhim, Animal Trainer, Dani Posada & Natch, Soame


TICKETS

Dieses Openair-Gelände ist der einen oder anderen Person von Euch nicht ganz unbekannt, doch zum ersten Mal darf die Rakete dieses Plätzchen in eine Tanzoase ganz in ihrem Stil verwandeln!

Ticket kaufen, Covid-Zertifikat (QR-Code, nichts anderes darf akzeptiert werden. Ja, EU-Zertifikate sind zugelassen) und Ausweis in der Tasche haben und schon steht einem unvergesslichen Tage nichts im Wege.

Rakete hat Dich lieb.

Details

Datum:
28. August 2021
Zeit:
14:00 - 22:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/2959421977664024

Standort

SBB Werkstätte
Hohlstrasse
Zürich, 8048 Schweiz
Google Karte anzeigen