Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

RAVE THE WAVE VOL. 2

ab 14:00Samstag, 10. September @ 14:00 - 22:00

Line-Up: Mark Tarmonea (live), Soul Distortion, Nico Zepfel, Ignusa, D.R.O.


TICKETS

RAVE THE WAVE! Vol. 2
Angelegt am Steg in Ermatingen wirst du auf dem Schiff erMarina bei melodischem Techno und Deep House Klängen in Empfang genommen und verwöhnt. Geniesse die einzigartige Atmosphäre auf dem Obersee bei einem kalten Drink und leichter Seebriese.
Nach dem wir euch an der ersten RAVE THE WAVE Smalltown Collective und EARTHLIFE servierten, tischen wir euch mit dem DJ-Duo Soul Distortion aus Zürich und Nico Zepfel aus der Region weitere Leckerbissen auf. Abgerundet wird das Ganze von den Resident DJs Ignusa & D.R.O.

Wer uns kennt, weiss, dass wir unser Versprechen halten. Ganz nach unserem Motto «Gut ist uns nicht gut genug», bleiben wir beim Line-Up exklusiv. Deshalb, MARK TARMONEA…
«Nur ein DJ!?» – falsch!

Mark ist ein Künstler, der es wie kein anderer versteht, Drums, Perkusions und Melodien live einzuspielen. Mit seinem Können, Klänge und Rhythmik zu einer Symbiose zu verschmelzen, bringt er Techno auf ein ganz neues Level…
Unmöglich dies zu toppen? Doch!
Denn Mark spielt zum ersten Mal überhaupt in der Schweiz, und dies an der DEEP SONOROUS- RAVE THE WAVE.
Im Übrigen, ratet mal, wie er auf die Frage «wird dein Mikrofon beim Live-Setup dabei sein?» geantwortet hat? … richtig, haben wir uns doch gedacht😉

Line Up:
-Mark Tarmonea- Live (DE)
-Soul Distortion
-Nico Zepfel
-Ignusa
-D.R.O.

Das erMarina Stedi-Schiff befindet sich direkt am Schiffshafen in Ermatingen.
Boarding: 14:00-14:15 Uhr
Abfahrt: 14:15 Uhr
Rückkehr am Steg ca.: 21:15 Uhr

NACH 14:15 UHR HAST DU KEINE MÖGLICHKEITEN MEHR, MIT UNS AN BOARD ZU SEIN!
Das Baden oder Übertreten von Board ist aus organisatorischen Gründen an diesem Event nicht möglich und wird bei Wiederhandlung bestraft.
Die Verpflegung wird durch die Schiffsküche erMarina gewährleistet.
ACHTUNG: Die Kapazität ist beschränkt und der Eintritt ab 21 Jahren! KEINE TAGESKASSE!
Wir se(e)hen uns. Ahoi Rave the Wave!!!

Details

Datum:
Samstag, 10. September
Zeit:
14:00 - 22:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://eventfrog.ch/de/p/festivals/electronic/apocalypse-dance-festival-2022-6872494039846306433.html

Standort

ErMarina Stedi Schiff
Hafen, Schifflände
Ermatingen, 8272 Schweiz
Google Karte anzeigen