Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

RAW // Mall Grab

ab 23:5930. März 2019 @ 23:59 - 7:00

Line-Up: Mall Grab, Mathis Neuhaus


Man könnte, wenn man die Anfänge von Mall Grabs Karriere verfolgt hat, auf falsche Gedanken darüber kommen, was einen heute Nacht erwartet. Dank YouTube- und Soundcloud-Algorithmen ist der Australier innerhalb kürzester Zeit zu einem globalen Phänomen geworden. Seine Tracks waren catchy, treibend und emotional, immer eine gute Mischung, wenn man die Tanzflächen dieser Welt erobern will. Doch Mall Grab hat sich in den letzten Jahren von ebendiesen Anfängen entfernt und produziert zwar immer noch fleissig, aber längst viel abwechslungsreicher, als zu Beginn. Auch seine DJ-Sets sind mittlerweile tendenziell härtere und eigenständigere Angelegenheiten, die nicht im Kielwasser einer ganzen Szene schwimmen. Der Australier ist ein gestandener Künstler, der diese Position nutzt, um seine eigene Vorstellung von Clubmusik zu propagieren. Und die ist immer noch sehr zugänglich und, so die These, eine spannendere Repräsentation der zeitgenössischen Tanzfläche. Mit Mall Grab zusammen wird heute Abend Mathis Neuhaus spielen, der, durch seine Arbeit für das Luzerner Magazin zweikommasieben ebenfalls der Zeitgenossenschaft in der elektronischen Musik auf der Spur ist.


Details

Datum:
30. März 2019
Zeit:
23:59 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/301232394084823/

Standort

Zukunft
Dienerstrasse 33
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.zukunft.cl