Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

REALNESS w/ Trym, Randomer, Charly Schaller & Andy Katz

ab 23:0014. Januar 2022 @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Trym, Randomer, Charly Schaller & Andy Katz


TICKETS

Am Freitag, 14. Januar bringt Charly Schaller mit REALNESS eine weitere Runde Technoextravaganza ins EXIL. Auch dieses Mal bietet die Nacht wieder ein hochkarätiges Lineup. Die Berlinerin Charly Schaller unter anderem Resident DJ und Promoterin der audio-visuell erlebbaren Partyreihe Edge Detection im Hamburger PAL und im About Blank in Berlin. Ihre Fähigkeit mit der Crowd zu interagieren und diese mit ihrem Mix aus Rave, perkussionslastigen Bangern und dramatischen Synthi-Lines in ihren Bann zu ziehen, hat sie an den letzten beiden REALNESS Partys eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Trym ist Resident der berühmt-berüchtigten Pariser Technoparty Possession und ist bekannt für seine blitzenden Harddance & Fast Trance Sets. Mit dem Briten Randomer steht zudem jemand auf dem Lineup, der kontinuierlich den Nerv der Zeit trifft und teils auch neudefiniert. Er spielte seine Kombination aus Techno und Bass-Musik bereits im Berghain wie auch am Dekmantel Festival. Andy Katz ist neben dem, dass er Booker im EXIL ist und seit 2011 die Mad Katz Party veranstaltet, auch öfters als DJ unterwegs. Seine sphärisch anmutenden Trance-Sets beschallten schon die Griessmühle in Berlin, die Streetparade sowie das Hive.

Keine Fotos / Videos
No Photos / Videos

Details

Datum:
14. Januar 2022
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/4654680094652202/

Standort

EXIL
Hardstrasse 245
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://exil.cl/