Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Rearte & Jacques Obszön

ab 22:00Freitag, 12. April @ 22:00 - 4:00

Line-Up: Rearte & Jacques Obszön


Liquids and tracks. In der heimelig-quirligen Atmosphäre des berüchtigsten Nachtquartiers der ganzen Schweiz feiert sich’s am besten elektronisch. Ist auch in der Kanonägass Bar so, heute Nacht unter anderem dank Rearte. Der Miteinander Musik-Exponent hat nun doch schon einige Flugjahre in den Fingerkuppen und ist der nette Kerl geblieben der er immer war. Er teilt sich die Kanonenbooth mit Jacques Obszön, der unter anderem die Ohren im Kauz füllt. Und das kann auch mal länger dauern, so wie an der Float im Februar.

ar ab 17:00 Uhr
Rearte & Jacques Obszön ab 22:00Uhr


Details

Datum:
Freitag, 12. April
Zeit:
22:00 - 4:00
Eventkategorie:
Website:
https://www.facebook.com/events/879323245792978/

Standort

Kanonaegass Bar
Kanonengasse 9
Zürich, 8004 Schweiz
+ Google Karte
Website:
http://www.kanonaegass.ch/