Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Regula im Kauz

ab 22:0019. Februar 2022 @ 22:00 - 7:00

Line-Up: äöü, gauz, onlim, ZME & 4πo (Regula Rec Live), rotel & yuul, winnie fu (Konzert)


eine Nacht voll von unseren musikalischen Ideen: Konzert/DJ/Live.

und weil nicht einmal wir wissen, wer von uns was macht, ausnahmsweise ein wenig mehr Beschreibung:
2300: winnie fu, der unbekannte trap super-g gibt ein Konzert! vor allem für den obligatorischen Stagedive, bis dahin also besser die Arme trainieren.
2400: rotel & yuul spielen ihr erstes öffentliches b2b und wirbeln durch Bässe, flotte Rhythmen, Beat und Leads.
0300 äöü, gauz, onlim, ZME & 4πo, auch bekannt als regula rec oder grätliboyz unlimited, spielen ein 4-stündiges Live-Set mit ihren Lieblingsmaschinen in wechselnden Ensembles und nahtlosen Übergängen, wobei jeder von ihnen mindestens eine Stunde des Slots bespielt. Wir sind noch auf der Suche nach einem passenden Namen, wir dachten an Live-Karussell, Live-Rochade, Live-Roulette…

da Musik allein nicht alles ist, werden wir mehr Decken und Kissen als je zuvor mitbringen und Shots vorbereiten und hoffentlich in irgendeiner versteckten Ecke Kaffee kochen.

wir freuen uns auf euch, alte und neue Gesichter gleichermaßen ❤ und wenn euch der Eintrittspreis vom Mitmachen abhält, schreibt uns eine Mail: regularec@gmail.com
Sexistisches/homophobes/rassistisches/ableistisches Verhalten hat hier keinen Platz.

Details

Datum:
19. Februar 2022
Zeit:
22:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1311392769330314

Standort

Kauz
Ausstellungsstrasse 21
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.kauzig.ch