Lade Events

Reinier Zonneveld (Live)

ab 23:00Freitag, 9. Dezember @ 23:00 - 5:00

Line-Up: Reinier Zonneveld (live), more tba


TICKETS

Zonneveld wurde am 30. Januar 1991 in den Niederlanden geboren und kam durch den klassischen Klavierunterricht, den er im Alter von nur drei Jahren begann, zur Musik. Einige Jahre später begann er, klassische Musikstücke zu komponieren und gab Solo-Klavierkonzerte.Aber erst nachdem er während seines Studiums seine ersten illegalen Raves besucht hatte, begann der Künstler, den wir heute kennen, sich mit elektronischer Musikproduktion zu beschäftigen.
Er gab sein gesamtes Studentengeld für seine ersten Synthesizer aus und brachte sich seine herausragenden Produktionsfähigkeiten in seinem Studentenwohnheim selbst bei. Nachdem er 2015 zwei Master-Studiengänge abgeschlossen hatte, beschloss er, all seine Zeit und Mühe seiner ständig wachsenden Leidenschaft zu widmen: dem Produzieren und Aufführen von Techno-Musik.

Es folgten schnell Veröffentlichungen auf Oliver Koletzkis Stil vor Talent, Carl Cox’s Intec und Richie Hawtins Minus, ebenso wie zwei offizielle Remixe für die Elektronik-Legende Moby. Mit seinen Produktionen und Live-Sets, die sowohl von seinem klassischen Hintergrund als auch von seinen eigenen Rave-Erfahrungen beeinflusst sind, ist es keine Überraschung, dass sein Sound eine unglaubliche Bandbreite enthält, die von tiefen, melodischen Tracks bis hin zu stampfendem Warehouse-Acid-Techno reicht. Sein musikalisches Talent glänzt wirklich in seinen fesselnden Live-Auftritten, bei denen er durch seine beeindruckende Diskographie pflügt und unveröffentlichtes Material gleichermaßen neckt. Er ist dafür bekannt, die ganze Nacht Live-Sets zu spielen, die spontan aufgebaut sind und sich in einer gegenseitigen Synergie von der Energie der Tanzfläche nähren. Innerhalb weniger Jahre nach Beginn seiner Karriere ist er bereits auf allen Kontinenten aufgetreten, von Hauptbühnen bis hin zu Underground-Clubs, und hat auf jeder Tanzfläche ein begeistertes Publikum hinterlassen.
_________________
Ab 18+ Jahren

Details

Datum:
Freitag, 9. Dezember
Zeit:
23:00 - 5:00
Eventskategorie:
Webseite:
kaufleuten.ch/event/reinier-zonneveld-live

Standort

Kaufleuten
Pelikanplatz
Zürich, 8001 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.kaufleuten.ch