Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Relax // Rampue live・Canson live・Dualism

ab 21:0014. Dezember 2018 @ 21:00 - 7:00

Line-Up: Rampue (live), Canson (live), Dualism


Es ist eine Geschichte wie aus dem Techno-Bilderbuch: Erst Jugendzimmerproductions und dann die ganze Welt. Viele lieben den Berliner Produzenten Rampue. Nicht nur, weil er der sympathische Typ mit Hang zum trashigen Humor geblieben ist, sondern vor allem weil er sich mit seinen schnörkellosen, liebevoll komponierten Live-Sets in alle Herzen und Köpfe gespielt hat. Techno, der auf die Sonne reagiert, wie das Meer auf den Mond, House der von Pop inhaliert wird und sich als Schlepp-Bass-Gewitter auf den Dancefloor legt. Damit war Rampue nicht nur einer der ersten dieses internationalen Hype-Sounds, sondern gehört auch bis heute zu einer der besten.

Unterstützung erhält das Sonnenkind vom Relax Gründer Canson und den beiden sympathischen Zürchern Dualism, welche sich mit ihrem einzigartigen DJ Stil und den vielerseits bekannten Lush Partys in Zürich zurecht einen Namen gemacht haben und den Abend musikalisch perfekt abrunden.

Einsteigen, Augen zu, Musik an, Gedanken ab….

Ach ja: Frühzeitig kommen lohnt sich!

rampue * live (Dantze, Berlin)
Canson
dualism


Details

Datum:
14. Dezember 2018
Zeit:
21:00 - 7:00
Eventkategorie:
Website:
https://www.facebook.com/events/2217817928455198/

Standort

Kauz
Ausstellungsstrasse 21
Zürich, 8005 Schweiz
+ Google Karte
Website:
http://www.kauzig.ch