Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Reopening Weekend: Family Rave

ab 23:002. Juli 2021 @ 23:00 - 5:00

Line-Up: Marco Berto, Smalltown Collective, Kuzey


Vo Winti, für Winti.

Family Rave ist ein Label speziell für unsere lokalen Artists. Winterthurer Locals, unsere Residents und Freunde des Hauses verzaubern an den Deck und lassen dich die Zeit vergessen.

Wir freuen us auf ALLE: Kornigänger, Wintihomies, Tanzfreunde, Abdrifter, Alltaucher, Kornhausneffen, Nachtschwärmer, Tagträumer, Phantasieexoten, Verkleidungslovers, Partyfanatiker, Perlenfinder, Schlupflochsucher, Höhenflieger, Bassbegeisterte, Klangtherapeuten, Musikliebhaber, Familienraver, Liebeleivollstrecker, Zaubertranktrinker, und alle wo sonnst noch dazu gehören. Let the family raaaave!
Bei uns gelten für den Eintritt die aktuellen Vorschriften vom BAG / Covid Zertifikat (auf Papier oder digital mit QR Code ist für alle zwingen).

Es gibt drei Möglichkeiten, dass du ein Zertifikat kriegst:
1. Du kannst einen Antigen Schnelltest in der Apotheke oder Drogerie machen, das Testergebnis ist für 48h gültig und der Test ist GRATIS. Eine Auswahl an Apotheken findest du hier https://www.avkz.ch/coronatestapotheken
2. Du bist bereits zweimal geimpft und hast ein Zertifikat. Bist du nur einmal geimpft, musst du dich halt noch kurz testen lassen wie unter Punkt 1 beschrieben.
3. Wenn du in den letzten sechs Monaten positiv getestet wurdest und genesen bist, erhältst du auch ein Zertifikat.
Wir danken für euer Verständnis und eure Toleranz. Kommentare, ob dieser Prozess nun angemessen oder übertrieben ist, kommentieren wir nicht.

Details

Datum:
2. Juli 2021
Zeit:
23:00 - 5:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/201672721838534/

Standort

Kornhaus Winterthur
Untere Vogelsangstrasse 2-4
Winterthur, 8400 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://www.kornhauswinterthur.ch/