Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Residency: 5 Jahre Erika The Piñata

ab 16:0021. August 2021 @ 16:00 - 23:00

Line-Up: Miguel Bastida, Jonny Perez, Tom Hängs, Tajara


TICKETS

Unglaublich, aber schon 5 Jahre wandern wir mit eurer Lieblings-Pinata durch die Schweiz (& Europa), verwandeln Clubs in verrückte Oasen der Feuchtfröhlichkeit und tanzen mit euch durch Tag und Nacht. What a journey!

Das erfüllt uns mit unglaublich viel Freude, Dankbarkeit und auch ein wenig Stolz. Und völlig richtig erkannt: das muss ordentlich gefeiert werden.

Wie schon die letzten Jahre freuen wir uns, das Jubiläum auf dem schönsten Rooftop überhaupt bei unseren Freunden des Samigo Amusement zu zelebrieren. Plus gesellt sich ein altbekannter Weltenbummler zu uns: Miguel Bastida! Bereits mehrfach durfte unsere Zürcher Community in den Genuss eines seiner energiegeladenen Sets kommen und er ist seit jeher ein gern gesehener Gast. Unterstützung erhält er von Tajara und unseren Residents Jonny Perez sowie Tom Hängs.

Komm & Tanz mit uns auf auf weitere 5 Jahre Nomadenleben!

SOMOS ERIKA

Anfragen und Reservationen für Lounges im Samigo bitte an: lounges@residency-zurich.ch

Details

Datum:
21. August 2021
Zeit:
16:00 - 23:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/156319259956323

Standort

Samigo Amusement
Mythenquai 59
Zürich, 8002 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://samigo.ch/