Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Residency: BaBaLu x Erika The Piñata

ab 18:004. September 2020 @ 18:00 - 23:45

Line-Up: Pasci, Pazkal, Raphaello, Mic Drive


Der Sommer neigt sich bereits wieder dem Ende zu, doch die Daytimer-Saison ist noch längst nicht Geschichte. Der September startet bei Residency mit zwei der wohl farbenfröhlichsten Labels der Limmatstadt wenn es heisst, BaBaLu meets Erika The Piñata.

Beide waren bereits zu Gast im Tollhaus bei Samigo, doch zusammen ist es halt doch am schönsten. Daher machen die beiden am Freitag, 04. September 2020 gemeinsame Sache und laden zum feuchtfröhlichen Einläuten des Wochenendes ein.

Ab 18h00 beschallen Büxenpapa Pasci, BaBaLu-Macher Pazkal, Nuemenuet’s Raphaello und Erika-Resident Mic Drive das Zürcher Seeufer.

WICHTIG: es gibt keinen Ticketvorkerkauf und der Event geht ganz nach dem Prinzip «first come, first serve». Startschuss ist um 18h00 und wir empfehlen euch, früh zu kommen um einen der limitierten Plätze zu ergattern. Wer nicht anstehen mag, kann auch eine der wenigen Lounges reservieren unter: lounges@residency-zurich.ch

Details

Datum:
4. September 2020
Zeit:
18:00 - 23:45
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/645735146070508/

Standort

Samigo Amusement
Mythenquai 59
Zürich, 8002 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://samigo.ch/