Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Residency: Erika The Piñata

ab 16:0020. Juni 2020 @ 16:00 - 23:59

Line-Up: Ante Perry, Dario La Mazza, And Hazel, Mic Drive, Jonny Perez, Lou Combo


Erika is back! Nach einer gefühlt ewigen Zwangspause kehrt auch bei uns langsam aber sicher der Alltag zurück. Und das muss ordentlich gefeiert werden! Und wohl kaum eine Location bietet sich da besser an, als die Sommerresidenz SAMIGO direkt am Zürcher Seebecken.

Die Musikantenbande wird von keinem geringeren angeführt, als Ante Perry Und das bereits zum zweiten Mal. Unvergessen bleibt sein Gastspiel an der Erika bei Frieda vergangene Weihnachten.
Zu ihm gesellen sich unsere Residents And Hazel, JONNY PEREZ, Mic Drive und Label-Mitgründer Dario La Mazza. Komplettiert wird die Truppe von Lou Combo, der seine Premiere bei uns zum Besten geben wird.

WICHTIG: es gibt keinen Ticketvorkerkauf und der Event geht nach dem Prinzip «first come, first serve». Türöffnung ist um 16h00 und wir empfehlen euch, früh zu kommen um einen der insgesamt 300 Plätze zu ergattern und mit uns durch den Tag zu tanzen. Bitte scannt den QR-Code beim Eingang,um eure Kontaktdaten zu registrieren.

Wir freuen uns riesig, endlich wieder mit euch feiern zu dürfen. Dennoch steht die Gesundheit an allererster Stelle. Daher bitten wir euch von einem Besuch der Veranstaltung abzusehen, wenn ihr euch krank fühlt. Offensichtlich alkoholisierte Gäste erhalten keinen Zutritt. Bei dieser Veranstaltung kann die gültige Distanzregel/Schutzmassnahme nicht eingehalten werden. Wir empfehlen euch, während der Veranstaltung eine Hygienemaske zu tragen. Die Aufnahme der Kontaktdaten dient der Rückverfolgung, falls es zu einem engeren Kontakt mit einer Person kam, von welcher ein Covid-19 Ansteckungsrisiko ausgeht. Bei Bedarf werden diese an die zuständige Gesundheitsbehörde übermittelt und ihr müsst damit rechnen, dass eine 14-tägige Quarantäne verfügt wird. Weitere Auskünfte erteilt: events@samigo.ch

Also: Rave & behave! Damit weitere Sausen auch in naher Zukunft möglich werden und wir gemeinsam nicht nur Tage, sondern auch bald wieder Nächte durchfeiern können.

SOMOS ERIKA

Details

Datum:
20. Juni 2020
Zeit:
16:00 - 23:59
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/3084058014987172/

Standort

Samigo Amusement
Mythenquai 59
Zürich, 8002 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://samigo.ch/