Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Residency: Marco Faraone

ab 23:0017. Oktober 2020 @ 23:00 - 5:00

Line-Up: Marco Faraone, De La Maso, Gianni Blanda


Das Winter Opening Wochenende im Club @ Samigo wird heiss! Nach Sascha Braemer am Freitag beehrt uns am Samstag sogleich der nächste Hochkaräter!

Mit dem Uncage Label-Papa Marco Faraone gesellt sich ein ganz grosser der modernen, italienischen DJ Szene zu uns. In seiner Heimat Florenz bereits eine Legende, auf Ibiza unter Music On und Marco Carola zum Alleskönner gereift! Auch hier in Zürich ist Faraone wahrlich kein Unbekannter und erfreut sich grosser Beliebtheit.

Unterstützt wird er von seinem jungen Landsmann Gianni Blanda. Und mit De La Maso ist einer derjenigen Lokalmatadoren mit von der Partie, der seine Produktionen weit über die Landesgrenzen hinausträgt!

Aufgrund der aktuellen Bestimmungen gilt auch bei uns eine strikte Maskenpflicht. Solltet ihr keine Maske dabei haben, erhält ihr natürlich gerne eine von uns am Eingang.
Die Registrierung mittels QR-Code am Eingang bleibt für jeden verpflichtend. Tragt ihr eine Schutzmaske im Club so wird die Quarantäne im Falle einer Anordnung auf ein Minimum verringert.

Details

Datum:
17. Oktober 2020
Zeit:
23:00 - 5:00
Eventskategorie:
Website:
https://www.facebook.com/events/4009449292403019

Standort

Samigo Amusement
Mythenquai 59
Zürich, 8002 Schweiz
+ Google Karte
Website:
https://samigo.ch/