Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

RESONICA

ab 23:5915. Dezember 2023 @ 23:59 - 7:00

Line-Up: Chloe Caillet, 2M, Leo Luscher, Selectress Yamuna, Milieu Mauri, Cevincia


Club:
RESONICA: Chloe Caillet (Paris) & 2M

Bar 3000:
Leo Luscher (Lausanne)

Waxy Bar:
Blackstammtisch I Selectress Yamuna, Milieu Mauri, Cevincia

Von Paris an die Dienerstrasse: DJ und Produzentin Chloé Caillet gastiert mit ihrem eklektischen und wahrhaftig aussergewöhnlichen Taste in der Zukunft. Zu Besuch war sie mit ihrem unvergleichlichen Sound bereits in den bekanntesten Clubs dieser Welt und pflegte unter anderem eine Residency mit Dixon im Pacha. Und auch in Sachen Studio- und Labelarbeit geht bei Caillet einiges: Zusammen mit Josh Ludlow führt sie das Kollektiv ‘PVBLIC XCESS’, aus dem auch ‘XCESS RECORDS’ hervorgeht. Dass Maximilian Eid und Morgan Mesple alias 2M mit ihrem futuristisch angehauchten Style bestens in dieses Line-Up passen, ist unbestreitbar. Wäre da noch der talentierte Leo Luscher aus Lausanne, der in dieser Nacht die Bar3000 bespielt. Der leidenschaftliche Collector ist umtriebig und vielseitig engagiert. Seine Hingabe für tiefgründige Sounds teilt er seit mehr als 10 Jahren mit der musikaffinen Community. Er ist sowohl Gründer des ‘Limited Brothers Collective’ wie auch Inhaber des Labels ‘Léman Records’. Ein Mann, der die Menge in Bewegung versetzt.

Ab 19h findet im OG der Black Stammtisch statt – an der regelmässig in der Zukunft stattfindenden Veranstaltung tauschen sich von Rassismus betroffene Menschen über ihre Erfahrungen aus. Im Anschluss zeigen sich Selectress Yamuna, Milieu Mauri und Cevincia für den gelungen musikalischen Start ins Wochenende verantwortlich.

Details

Datum:
15. Dezember 2023
Zeit:
23:59 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.zukunft.cl/club/2023-12-15_chloe-caillet-paris/

Standort

Zukunft
Dienerstrasse 33
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.zukunft.cl