Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Retro ACID w/ MDMO & Gitano

ab 23:0017. Mai 2019 @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Giro Italia con M.D.M.O & Gitano, T.R.O.Y, Suwi, Malvaa Cruz, Nader, Juzz


DRESSCODE REQUIRED: RETRO ACID

Aciiid! Wer hätte das gedacht; als in der ersten Hälfte der 90er der Acid-Hype mit seinen Smiley-T-Shirts vorbei war, hätte wohl niemand gedacht, dass der Stil dereinst ein Comeback feiert. Aber nun ist es soweit: Aus dem Underground commend feiert das Genre gerade seinen zweiten Frühling und das Raumschiff gibt nicht nur dem Sound eine Plattform, sondern auch der Fashion von damals. Der Partyname ist damit nicht nur Programm, sondern auch Motto. In der Kanzel stehen heute lauter Rillen-Experten mit viel Sinn für die elektronische Vergangenheit – M.D.M.O. und Gitano haben das wunderschöne gds.fm schon öfter mit Italo Disco veredelt und Nader kennt man spätestens seit seiner Funktion als Zampano der Dachkantine auf dem ehemaligen Areal der Tonimolkerei. Aciiiid!

Details

Datum:
17. Mai 2019
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/2205845132815740/

Standort

Space Monki
Limmatstrasse 275
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.spacemonki.ch