Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Return to Sender: Lokke&Beaurice, DJ Altstette&Tankwart, Fögel

ab 22:00Samstag, 31. August @ 22:00 - 4:00

Line-Up: Lokke, Beaurice, DJ Altstetten, Tankwart, Fögel


Retuuuurn to sender! Ganz im Sinne von Elvis widmen wir unser Opening der trauten Zweisamkeit. Und so spielen nicht eins, nicht zwei, nein ganze drei unserer liebsten DJ Pärchen. Zusammen also Sechs. Und bevor ich hier nun in schlechte Wortspielerein über Pärchen und Sechs (höhö sprich das mal laut aus) abdrifte, setze ich einfach mal einen Punkt. Während sich Lokke, Beaurice, DJ Altstetten und Tankwart oben um euch kümmern, übernehmen die beiden Fögel die niederen Gefilde. Oben, Unten, Überall und vor allem Yalla Yalla!

Bar & Garten ab 20h
Live/DJs ab 22h
Eintritt frei bis 22h
Danach 10.– / 5.– für Member (www.gds.fm/member)
Kurzgasse 4, 8004 Zürich

Details

Datum:
Samstag, 31. August
Zeit:
22:00 - 4:00
Eventkategorie:
Website:
https://www.facebook.com/events/442917483101933/

Standort

Sender
Kurzgasse 4
Zürich, 8004 Schweiz
+ Google Karte
Website:
http://gds.fm/sender