Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

RHB+: D.Dan • Corium • Gomorra • Herrrouine

ab 23:0021. Januar 2022 @ 23:00 - 7:00

Line-Up: D. Dan, Corium, Gomorra, Herrrouine


Gomorra und Herrrouine bringen wieder Schwermetall in die Bude. An Silvester lieferte das Duo bereits einen Vorgeschmack auf die einzuschlagende Marschrichtung: Schneller, treibender Techno darf’s sein, ohne falsche Attitüden und ehrlich bis auf die Knochen.

Für die Erstausgabe der patentierten Erfahrung wurden D.Dan und Corium geladen. Den ersten kennt man von Hochgeschwindigkeitsprojekten, die den Flirt mit Trance dankend annehmen. Statt Retromanie und Malen nach Zahlen gehts kopfüber ins Stahlbad des Fun. Psychedelische Effekte sind tief in den Sound eingeschweisst. Alte Lehren wurden inkorporiert und mit den Bedürfnissen unserer Tanzflächen, heute, verschmolzen. Damit die Betriebstemperatur nicht kritisch absinkt, ist der zweite dabei, Corium: Im grossen Kanton hat er im Zirkel der Fetischnächte ein feines Plätzchen geschaffen. Körperlichkeit und Transzendenz gehen hier Hand in Hand; manchmal wandern die auch tiefer.

Schweiss geleckt?

Wichtig: Es gilt 2G+, Einlass nur mit Zertifikat (geimpft / genesen).

Falls der letzte Piks oder die Genesung länger als 4 Monate (14.09.) her ist, wird zusätzlich ein negativer Test fällig.
Getestet wird wieder gratis vor Ort. Von 22:30 bis 04:00 Uhr. Mitbringen: Krankenkassenkarte und Ausweisdokument.
Keine Maskenpflicht. Merci fürs Verständnis!

Übergriffiges Verhalten jedweder Art hat hier nix verloren 👋
Kein Vorverkauf. CHF 20.–

Details

Datum:
21. Januar 2022
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/4584733374973518

Standort

Elysia
Frankfurt Strasse 36
Basel, 4053 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://elysia.ch/