Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

RHB: Rene Wise · Gomorra · Herrrouine · Jelena

ab 23:008. Oktober 2022 @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Rene Wise, Gomorra & Herrrouine, Jelena


Geht klar: RHB+ beenden die Auszeit mit einem Donnerknall. Gomorra und Herrrouine holen sich Jelena von hier und Rene Wise von dort ins Team und knüpfen ein weiteres Band zwischen Basel und der Eerste Communie. Das Programm wie vermisst: etwas schneller, etwas fieser, mit viel Groove, der stumpfe Wahnsinn wird mit den eigenen Waffen geschlagen. Sturm und Drang in Rene Wises Praxis der Härte: kein feines Geschunkel hinterm Pult, sondern zwei Stunden schweisstreibende Schwerstarbeit. Dass die Nähe zum Trommelspiel eben eine fordernde ist, die nicht in Klangspielerei enden darf, sondern den Körper drücken muss und instinktiv sein, predigt er von der Spitze der Nahrungskette. Seine Technoformel hat noch Gültigkeit: «for over twenteen years now, it works!» schreit’s auf den Klassikern und bewahrheitet sich in seinen Sets aufs Neue. Polyrhythmisch geht’s voran – durch die Nacht ins Wurmloch hinein.


Jedwede Form übergriffigen Verhaltens hat hier nix verloren 👋
Kein Vorverkauf. CHF 25.–

Details

Datum:
8. Oktober 2022
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://elysia.ch/

Standort

Elysia
Frankfurt Strasse 36
Basel, 4053 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://elysia.ch/