Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Ricardo Villalobos – 10 Jahre Exil (Donnerstag)

ab 21:0026. September 2019 @ 21:00 - 5:00

Line-Up: Ricardo Villalobos, Nik Bärtsch, Max Loderbauer, Nicolas Stocker, Kalabrese


Kürzlich wurde ich gefragt, was ich mir denn zum 10. Geburtstag wünsche. Weißt du, was hab ich nicht geantwortet? „Bitte gerne ein exklusives persönlich einstudiertes Geburtstagsset eines internationalen Superstars.“ Weißt du, was bekomm ich? Ganz genau. Die unerwarteten Geschenke sind bekanntlich die schönsten. Und wenn besagter internationaler Superstar dann auch noch Ricardo Villalobos heisst, dann trau ich schon langsam meinen Ohren nicht mehr. Du deinen vermutlich auch nicht, wenn du den chilenischen Überproduzenten am Donnerstag im Exil performen hören wirst. Zum 10-jährigen Exil-Jubiläum hat er zusammen mit seinem kongenialen Soundpartner Max Loderbauer und unseren haus- und stadteigenen Kultstars Nik Bärtsch und Nicolas Stocker ein exklusives Set einstudiert. Die vier Groove- und Klang-Masterminds arbeiten zum allerersten Mal zusammen und entwickeln ihre ganz eigene Ritual Groove Zone. Ein- und ausgrooven vor und nach der einzigartigen Performance tut Kalabrese. Ein Abend, den wir nicht so schnell wieder vergessen werden.

Details

Datum:
26. September 2019
Zeit:
21:00 - 5:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/820744721654348/

Standort

EXIL
Hardstrasse 245
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://exil.cl/