Lade Events

Clubnacht w/ Ricardo Villalobos

ab 23:00Samstag, 10. Dezember @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Ricardo Villalobos, Sonja Moonear, Ion Ludwig (live), Martinesque


Hinter gerühmten Individualleistungen ist immer die Kraft der Vielen zu sehen. So bei Ricardo Villalobos: während er mit «Alcachofa» den Kurs europäischer Housemusik nachhaltig veränderte, machte er nie einen Hehl daraus, welche Arbeiten ihn inspirieren. Musikalischen Dialog bildet er über alle Grenzen hinweg, mit sowohl türkischen Psych-Bands als auch einer deutschen Klassikedition – von den prägenden Labels seiner Zeit ganz zu schweigen. Die gesammelten Früchte des Austauschs, seine Quellen und Zitate, gibt’s ennet den Turntables zu hören. Da verzückt er uns mit den Gedanken seiner Zeitgenoss*innen, arrangiert und präsentiert vom Gonzo-Redaktor persönlich.

Sonja Moonear, Ion Ludwig und Martinesque komplettieren das musikalische Kollektiv; im Viergespann reiten sie alle ins Morgengrauen und darüber hinaus. Manche werden hier gemerkt haben: das ist die Geburtstagssause sechspunkteins. Also feiern wir auch so.
__
Jedwede Form übergriffigen Verhaltens hat hier nix verloren 👋
Kein Vorverkauf. CHF 35.–

Details

Datum:
Samstag, 10. Dezember
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/909848663326546

Standort

Elysia
Frankfurt Strasse 36
Basel, 4053 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://elysia.ch/