Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ricardo Villalobos · Sonja Moonear · Martinesque

ab 23:00Samstag, 18. September @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Ricardo Villalobos, Sonja Moonear, Martinesque


Ricardo Villalobos rührt seit rund 30 Jahren kräftig mit im Nachtleben. Mit seinem ersten Album, Alcachofa, hat er die Housemusik revolutioniert; der minimalistischen Ästhetik ist er seither treu geblieben und hat sie konsequent weiterentwickelt. Die Einflüsse aus Chicago und New York waren und sind stets präsent: Hedonismus und Introspektive finden gleichermassen Raum. Als DJ gehört er zur absoluten Spitzenklasse seiner Zunft; nur wenige verstehen es wie er, die feinsten Verschiebungen im emotionalen Sediment der Nacht hör- und lebbar zu machen. Im Zweigespann mit Perlon-Spezi Sonja Moonear (deren Qualitäten als fabelhafte Plattenzwirblerin wir schon mehrere Male in der Stube bewundern durften) wird durch die Nacht geführt. Martinesque, hauseigener Mann für verschrobene Grooves, eröffnet die Sause. Eine nämlich, die etwas länger dauern dürfte.

Damit der langen Nacht kein böses Erwachen folgt, gibt’s ein Wörtchen zu beachten: Zertifikat!
🍒 Falls Du bereits eins am Start hast, nimm das bitte mit! Es gelten die schweizerische und die europäische Version.
🍈 Falls Du keins hast, so ist ein Hausarzt vor Ort, der an der Kasse gratis Tests durchführen wird. Unbedingt mitbringen: Krankenkassenkärtli und Ausweis. Gäste, die nicht in der Schweiz wohnen, bringen bitte einen Ausweis mit. Für Sans papiers finden wir eine Lösung vor Ort, garantiert!

Übergriffiges Verhalten jedweder Art hat hier nix verloren 👋
Kein Vorverkauf.
CHF 35.–

Details

Datum:
Samstag, 18. September
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/870455163907484/

Standort

Elysia
Frankfurt Strasse 36
Basel, 4053 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://elysia.ch/