Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Ringsten

ab 23:599. Juni 2019 @ 23:59 - 8:59

Line-Up: Aaron Khaleian, Kamari, Karl Gustav, Workinprogress, Carmine, Malini


Bei Tantchen gaht am Ringsten

So im Mai und Juni kann man schon ein Bitz den Feiertags-Überblick verlieren…kaum ist der Osterkater verdaut ist schon wieder Auffahrt und dann wird noch das Pfingstfest hinterhergeschoben. Aber man will sich ja nicht beschweren, man will feiern und die ringsten Pfingsten gibt’s beim Tantchen, versprochen. Das Musikalische Feinschmecker-Menü wird im Wohnzimmer von Aaron Khaleian, Kamari, Karl Gustav und Workinprogress zubereitet und oben im Salon köcheln Carmine und Malini das Bass-Süppchen.


Details

Datum:
9. Juni 2019
Zeit:
23:59 - 8:59
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/2241954125840946/

Standort

Friedas Büxe
Friedaustrasse 23
Zürich, 8003 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.friedasbuexe.ch/