Lade Events

Ritter Butzke X Hive Audio

ab 23:00Samstag, 17. Dezember @ 23:00 - 8:59

Line-Up: Niconé, Bebetta, Prismode & Solvane, David Aurel, Smalltown Collective, Sous Sol, Yannick Müller


Club besucht Club. Weil: Die Nacht stoppt nicht an der Schweizer Grenze. Eine der clubbigen Geschwister im Geiste ist der Ritter Butzke zu Berlin, ein zauberhafter Ort, umweht von spreestädter Grandezza und wochenendlich geflutet mit relaxt-grandioser Tanzmucke für Geniesser*innen. So wie der Bienenstock, halt (einfach limmatstädter statt spreestädter, halt). Und somit passt dieses team-up zwischen Ritter Butzke und Hive Audio wie die Faust aufs Auge. Jedenfalls: Heute entsendet der Ritter Niconé nach Zürich, wobei das irgendwie seltsam klingt, ist Niconé selbst doch ein lang-, langjähriger Freund des Hive. Der Mann zählt zum inneren Kreis der Berliner Stadtvertonung und ihn hier nochmal vorzustellen, wäre irgendwie Majestätsbeleidigung. Also erzählen wir noch, wer hier sonst noch spielt: Bebetta, David Aurel, Prismode & Solvane, Smalltown Collective, Sous Sol und Yannick Müller.

Kein Vorverkauf – Nur Abendkasse.
Einlass für Frauen ab 21 / für Männer ab 23 Jahren.

Details

Datum:
Samstag, 17. Dezember
Zeit:
23:00 - 8:59
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.hiveclub.ch/events/ritter-butzke-x-hive-audio

Standort

Hive
Geroldstrasse 5
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.hiveclub.ch