Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Robin Schulz

ab 23:003. Februar 2023 @ 23:00 - 5:00

Line-Up: Robin Schulz, more tba


TICKETS

Robin Schulz – der deutsche DJ und Musikproduzent, der die Welt im Sturm erobert hat!

Geboren 1987 in Osnabrück, begann Schulz schon früh, sich für Musik zu begeistern und startete im Alter von 16 Jahren seine Karriere als DJ in lokalen Clubs. Nach dem Abitur studierte er Wirtschaftswissenschaften, arbeitete nebenbei aber auch weiterhin als DJ und Produzent.Doch es sollte noch einige Jahre dauern, bis Schulz seinen internationalen Durchbruch feiern konnte. 2014 veröffentlichte er einen Remix des Songs “Waves” von Mr. Probz, der innerhalb kürzester Zeit in den Charts weltweit auf Platz 1 stieg und mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet wurde. Seitdem hat Schulz unzählige weitere Remixe veröffentlicht und auch eigene Songs produziert, die die Herzen der Fans im Sturm erobert haben. Hits wie “Prayer in C”, “Sugar” und “Show Me Love” gehören zu seinen bekanntesten Werken und haben ihn zu einem der erfolgreichsten DJs und Produzenten weltweit gemacht.

Schulz ist immer wieder auf Tour und begeistert seine Fans mit seinen energiegeladenen Live-Shows, die garantiert für gute Stimmung und tanzbare Beats sorgen. Also markiert euch den 03. Februar 2023 schon jetzt im Kalender und sichert euch eure Tickets, bevor sie ausverkauft sind.

Wir freuen uns auf eine unvergessliche Nacht mit euch und DJ Robin Schulz!

Details

Datum:
3. Februar 2023
Zeit:
23:00 - 5:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://kaufleuten.ch/event/robinschulz/

Standort

Kaufleuten
Pelikanplatz
Zürich, 8001 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.kaufleuten.ch