Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Ron Orp Party

ab 18:0029. April 2023 @ 18:00 - 4:00

Line-Up: SOIRSOIR (Konzert), Yeng, Rostdiamant, GuyLaine, Rosanna, Pablo Beltran, Hannah Gottschalk (Visuals)


TICKETS

Rons ultimative Geburtstagsparty

Schon 19 aber nicht viel schlauer. Und das feiere ich natürlich auch dieses Jahr gebührend mit einer bombastischen Party – dieses Mal im Kraftwerk. Mit ganz viel Live-Musik und DJs, leckeren Snacks und sogar einer guten Portion Kunst. Sei dabei!

29. April 2023, Kraftwerk Zürich

Ab 18.00 Uhr

Musik

Du kennst mich, meine Bescheidenheit und meinen exquisiten Geschmack. Deshalb gibt es auch an meinem Geburtstag nur talentierte Künstler:innen aufs Ohr. Die meisten sind aus Zürich, aber ein bisschen Appenzeller BioTechno Charme habe ich auch importiert. Hier das Line-up:

Konzert von SOIRSOIR / soundcloud
Yeng (Midnight Snack Collective) / soundcloud
Rostdiamant / soundcloud
GuyLaine / soundcloud
Rosanna / soundcloud
Pablo Beltran / soundcloud

Visuals

Damit die Party noch etwas spaciger wird, habe ich die Künstlerin Hannah Gottschalk gefragt, ob sie das Kraftwerk mit ihren atemberaubenden Visuals ausleuchten wird. Und guess what: das wird sie.

Action

In den Kraftwerk-Containern ist jede Menge los. Leider gibt es keine Möglichkeit, damit Tetris zu spielen. Ich habe gefragt. ABER du kannst mir dafür zum Geburtstag gratulieren, oder mir mal sagen, wie du mich eigentlich findest und was du dir von mir wünschst. Und dazu kommen noch ein paar Überraschungen, die ich dir bald verraten werde.

Food

Kein Ron ohne Essen ergo kein Ron-Geburtstag ohne Essen. Darum gibt’s Pizza von Napulé und Momos und Gyozas von Roots of Himalaya.

Ich freue mich auf die Party und noch mehr auf dich! <3 Gruss in die Stadt Ron

Details

Datum:
29. April 2023
Zeit:
18:00 - 4:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://eventfrog.ch/de/p/party/charts-open-format/ron-orp-party-im-kraftwerk-zuerich-7035964640484795491.html

Standort

Kraftwerk Zürich
Selnaustrasse 25
Zürich, 8001 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://www.kraftwerk.host/