Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Roof Parade: Erika ufem Dach

ab 14:0014. August 2021 @ 14:00 - 23:00

Line-Up: Dario La Mazza, And Hazel, Mic Drive, Marcism, Carol Kenzo


TICKETS

Que pasa Zurich?

Bald schon 5-Jährig kehrt Erika The Pinata im August zurück auf die Tanzfläche! Und wir haben uns kein geringeres Weekend ausgesucht als das eigentliche Streetparade-Wochenende. Zudem beschallen wir eine Location, auf der zuvor noch nie in diesem Ausmass gefeiert wurde!

Am 14. August 2021 übernehmen wir den Kreis 1 und tanzen über den Dächern der Innenstadt! Mit dabei sind unsere Lokalhelden Dario La Mazza, And Hazel, Mic Drive, Lou Combo, Marcism und Carol Kenzo.
Die Plätze sind begrenzt. Daher: versammle deine Clique, krallt euch ein Ticket und tanzt mit uns, bis die Sonne den Horizont verlässt!

Zudem bieten wir euch in Zusammenarbeit mit der Samigo-Familie die Möglichkeit, an der Roof Parade teilzunehmen und mit einem Ticket gleich auf zwei Rooftops zu tanzen. Im Samigo Amusement gibt sich Ausnahmekönner Denniz Cruz die Ehre und auch die Local-Acts haben’s in sich. Neugierig? Hier geht’s zum Kombiticket:

https://bit.ly/37eGDwc

SOMOS ERIKA
Für den Einlass wird das Covid-Zertifikat (Getestet, Genesen, Geimpft) vorausgesetzt. Wir empfehlen vorgängig in einer Apotheke oder Testzentrum einen kostenlosen Termin für einen Antigen-Schnelltest (48h gültig) zu vereinbaren. Direkt nach dem Test wird dir dein Covid-Zertifikat zugestellt. Die Selbsttests für zuhause oder Antigen-Schnelltests ohne Covid-Zertifikat QR Code werden nicht akzeptiert.

Details

Datum:
14. August 2021
Zeit:
14:00 - 23:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/946368425923840

Standort

Paninoteca Al Centro
Waisenhausstrasse 5
Zürich, 8001 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://www.paninotecaalcentro.ch/