Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Round The Corner w/ Dubtil, RQZ

ab 23:00Freitag, 8. Februar @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Dubtil, RQZ, Aamir & And.re


«Das Jahr 2019 bringt viel frischen Wind in den Supermarket. Round the Corner nennt sich die Eventreihe welche sich ausgezeichnet in das musikalische Konzept vom Supermarket eingliedert.
Bei Round the Corner steht die Musik im Vordergrund, ein Event an dem man Leute für die gleiche Leidenschaft zusammenbringen möchte. Die Leidenschaft zur minimalistischen und rumänischen Clubkultur.
Für den Startschuss werden Dubtil und RQZ aus Bukarest eingeflogen.
Dubtil ist einer der wenigen Künstler heutzutage der eine so enge Balance zwischen Mix und Produktion beherrscht. Dubtil schafft es genauso gut zu mixen wie seine Produktionen daherkommen. Das mag einfach klingen, bis man sich seine Produktionen angehört hat.
Man darf gespannt sein mit welchem Set uns Dubtil im Supermarket überzeugen wird von seiner musikalischen Kenntnis und Qualität.
Mit RQZ kommt ein Club Midi Export welchen wir bereits vom Club Midi Festival im Supermarket kennen. Wer dabei war der weiss das RQZ den Club zum beben bringt, wer es verpasst hat bekommt eine neue Gelegenheit.
Aamir und And.Re rounden das hochkarätige Line Up ab.»


Details

Datum:
Freitag, 8. Februar
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventkategorie:
Website:
https://www.facebook.com/events/2184804821570270/

Standort

Supermarket
Geroldstrasse 17
Zürich, 8005 Schweiz
+ Google Karte
Website:
http://www.supermarket.li