Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Round The Corner x bipolar / Klub Vieri

ab 23:0016. November 2019 @ 23:00 - 6:00

Line-Up: Nu Zau, VLF, And.re, Donna K, Cumuli, Bvrton


Nachdem Round The Corner eine Weile das Hive unsicher gemacht und dann im Supermarket eine Party geschmissen hat, scheint das Label mit Fokus auf Minimal rumänischer Prägung nun angekommen zu sein und zwar im Vieri. Und hier machen die Labelchefs das, was sie am besten können: Gemeinsam mit Bipolar präsentieren sie heute Nacht eine Rominimal-Nacht für Gourmets, ein repräsentativer Querschnitt durch das zeitgenössische Electronica-Geschehen samt namhafter (Nu Zau sei Dank) Beteiligung. Nu Zau spielt darken, sehr perkussiven und trotzdem funky Sound, gespielt von Greats wie Ricardo Villalobos, Raresh, Rhadoo oder Fumiya Tanaka. Nach dem Stereo in Montreal oder dem New Yorker Output bespielt er nun erstmals den Floor des Vieri und zwar gemeinsam mit Bipolars VLF und mit And.re, Donna K, Cumuli und Bvrton.

Details

Datum:
16. November 2019
Zeit:
23:00 - 6:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/469188100337150/

Standort

Variété
Militärstrasse 84
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://clubvariete.ch/