Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

RPR Soundsystem all night long

ab 23:008. September 2018 @ 23:00 - 8:00

Line-Up: RPR Soundsystem (Rhadoo / Petre Inspirescu / Raresh)


▲ RPR Soundsystem (Rhadoo / Petre Inspirescu / Raresh | Bukarest)

Während sich die Klubsaison noch in der Aufwärmphase befindet, treten drei Botschafter für mäandrierende Tanzmusik gemeinsam an unsere Decks.
Das Dreigespann aus Raresh, Petre Inspirescu und Rhadoo wurde an dieser Stelle schon oft vorgestellt. Die Buben gehören seit einer Dekade zur absoluten Weltspitze der Plattenschubser und sind längst zu gerngesehenen Stammgästen der Stube avanciert. Diese Harmonie kommt nicht von ungefähr: Der Fokus auf hochqualitative Tanzmusik eint die Geister. Jedweder unnötige Schnickschnack wird aufgegeben, um die musikalische Essenz einer guten Nacht ins Zentrum zu rücken: Die äusserst befriedigende Mischung aus organischen Klangexperimenten und reduzierten Beats, deren Schlaufen auch gerne mal die Zeit zu dehnen scheinen. Von 23:00 Uhr bis irgendwann, ungeschnitten und mit viel Herz.
__
Kein Vorverkauf.
CHF 25.-

Details

Datum:
8. September 2018
Zeit:
23:00 - 8:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/257994731649518/

Standort

Elysia
Frankfurt Strasse 36
Basel, 4053 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://elysia.ch/