Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

RPR Soundsystem · Martinesque · Paro · Alissa

ab 23:0027. November 2021 @ 23:00 - 7:00

Line-Up: RPR Soundsystem, Martinesque, Paro, Alissa


Mal kurz ins Archiv gekuckt und festgestellt: Der letzte Besuch der Spezis aus Bukarest liegt über zwei Jahre zurück. Ok krass, höchste Eisenbahn, die Spitzbuben wieder hinter unsere Decks zu stellen. Da knüpfen sie Schlaufe an Schlaufe und lassen die Zeit verschwinden, auch mal im Ärmel, meist in der Plattentasche, perfekt fürn dunklen Herbst. Die Superlative sparen wir uns und überlassen sie der Nacht, wenn um uns rum Kreise gesponnen werden, uns etwas näher zusammenziehen. Wir uns in die Augen schauen können und ohne Worte sagen: genau so wie Du fühl ich auch.

Emotionale Unterstützung leisten Alissa, Martinesque und Paro. Feinfühliges Material, man darf sich verletzlich zeigen.
Wir dürfen Dich nur empfangen, wenn Du ein Zertifikat mitbringst.

🤍 Wer schon die 1. Impfung erhalten hat, kann sich bei uns weiterhin gratis testen lassen: Freitag und Samstag, 23:00 – 02:00 Uhr. Mitbringen: Impfausweis, Krankenkassenkarte.
🤍 Wer sich noch nicht impfen liess: Die Tests werden nicht mehr von der Krankenkasse übernommen. Neu kostet ein Test (bei uns) 15.–, derzeit nur mit Kreditkarte zahlbar.
Bei Vorweisen unseres Testzertifikats an der Türe gibt’s CHF 10.– Reduktion auf den Einlass. Fair.

Übergriffiges Verhalten jedweder Art hat hier nix verloren 👋
Kein Vorverkauf. CHF 28.–
🦩

Details

Datum:
27. November 2021
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/998282864347545

Standort

Elysia
Frankfurt Strasse 36
Basel, 4053 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://elysia.ch/