Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Rummelnacht

ab 23:0010. November 2018 @ 23:00 - 8:59

Line-Up: Carlo, Mastra (live), Pasci, Patula, Valentino, Aaron Khaleian, Alex Wild, Ismail & Clive


Rummeldibummel!

Grosse Chilbi beim Tantchen. Ohne Autoscooter, Geisterbahn und Riesenrad, dafür aber mit Clubscooter, Dauer-Rave und einem kräftigen Drehen am Rad. Was ja irgendwie und je dassalbe ist. Nur ist hier die Musik viel besser als auf einem handelsüblichen Rummelplatz, nicht zuletzt wegen grande Mastra, der hier live musiziert. Aber auch wegen des Gastspielers Carlo from Börlin: Der Mann hat mit Baldo Neovniyl gegründet, ein superspannendes und in Barcelona und Berlin beheimatetes Label. Des Tantchens liebster Pasci, Patula und Gastgeber Valentino mischen ebenfalls im Wohnzimmer und oben schmeissen Aaron Khaleian, Alex Wild und Ismail & Clive das Equipment an.


Details

Datum:
10. November 2018
Zeit:
23:00 - 8:59
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/2025193414439075/

Standort

Friedas Büxe
Friedaustrasse 23
Zürich, 8003 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.friedasbuexe.ch/